Unsere Partner

AVANCIS

Premiumqualität, Innovation und Nachhaltigkeit: AVANCIS produziert moderne CIS-Solarmodule

Als Hersteller von Solarmodulen der Premiumklasse überzeugt AVANCIS bei aller Dynamik der Branche mit einem äußerst hohen Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und unternehmerischer Verantwortung.

Die Wurzeln der CIS-Technologie reichen für uns bis ins Jahr 1981 zurück. Damals begann unser Vorläuferunternehmen ARCO Solar mit der Forschung der hauchdünnen, leistungsfähigen Beschichtung aus Kupfer, Indium, Gallium und Selen. 1998 starteten wir die weltweit erste kommerzielle CIS-Serienproduktion in Camarillo, Kalifornien.

Seitdem hat sich die CIS-Photovoltaik unter AVANCIS weiterentwickelt. Wegbegleiter waren dabei große Namen wie Siemens, Shell Solar und Saint-Gobain. Die gemeinsamen Anstrengungen mündeten 2006 in der Gründung der AVANCIS GmbH & Co. KG. Seit 2008 produzieren wir als Tochtergesellschaft des Weltkonzerns Saint-Gobain hochwertige CIS-Solarmodule.

Jetion - Solar

Erstklassige, umweltfreundliche Lösungen -
die Nutzung des unendlichen Sonnenlichts

Jetion Solar ist ein globales Unternehmen im Bereich der Solartechnologie. Von hocheffizienten Solarzellen über hochwertige Module und Solaranlagen, liefern wir nachhaltige Lösungen für unsere Kunden.

Wir stehen für Innovation, Leidenschaft und langjährige Erfahrung. Dies macht uns zu einem zuverlässigen, international anerkannten Partner.